Κριτικές


Nervan S
Leckeres Restaurant mit dem meiner Meinung nach besten Ausblick in Köln ! Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und war immer zufrieden. Der Service... ist super nett und freundliche. Preise sind für so eine Lage äußerst günstig. 

Giu Cousin
Leckeres Essen, gutes Personal, Kinderfreundlich, Preis Leistung stimmt zu 100%. Super schöne Aussicht und gut zu erreichen was möchte man mehr? :-) 5... Sterne. 

Zauber fee
Übertrifft alle bisherigen Brunch-Besuche.Sehr große Auswahl.Alles frisch.Bedienung sehr aufmerksam.Preisleisung top. 

Dirk Steinmeier
Volle Punktzahl. Essen, Service und natürlich die schöne Aussicht auf unseren geliebten Dom. Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl an Speisen... ist vielfältig und die Qualität ist gut. Eine große Spielecke für Kinder ist auch vorhanden. Das Oasis ist mehr als nur ein Griechisches Restaurant, es ist eine Institution in Köln